Seite 1 von 1

Terrarium-Einrichtung - Pflanzen

Verfasst: Sa 13. Aug 2011, 00:57
von gukpmac
Hallo Leute!
Ich habe schon seit einiger Zeit eine Brachypelma Smithi. In dieser Zeit habe ich schon einige Pflanzen ausprobiert, mit denen ich das Terrarium "einrichten" wollte (Hauswurz,...). Leider sind mir alle eingegangen, da die Luftfeuchtigkeit bei der mexikanischen Rotknievogelspinne nicht zu hoch sein sollte.

Was habt ihr für Pflanzen in eurem Terrarium? Welche könntet ihr mir empfehlen? ;)

Liebe Grüße, Mac :)

Re: Terrarium-Einrichtung - Pflanzen

Verfasst: Sa 13. Aug 2011, 07:38
von spiderman
Ahoi ich hab Sukulenten, die kommen mit sehr wenig Wasser aus ganau wie die :smithi

Re: Terrarium-Einrichtung - Pflanzen

Verfasst: Mi 17. Aug 2011, 08:57
von Badenser
Hallo Mac.
Ich hab bei meiner Stacheldrahtgewächs(heißt so,ist aber nicht so stachelig) drin.

Re: Terrarium-Einrichtung - Pflanzen

Verfasst: Fr 18. Nov 2011, 22:09
von smithi_admin