Terrarium-Einrichtung - Pflanzen

Alles zur Haltung von Vogelspinnen

Moderatoren: Chris, rennsauRO

gukpmac
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 00:36

Terrarium-Einrichtung - Pflanzen

Beitragvon gukpmac » Sa 13. Aug 2011, 00:57

Hallo Leute!
Ich habe schon seit einiger Zeit eine Brachypelma Smithi. In dieser Zeit habe ich schon einige Pflanzen ausprobiert, mit denen ich das Terrarium "einrichten" wollte (Hauswurz,...). Leider sind mir alle eingegangen, da die Luftfeuchtigkeit bei der mexikanischen Rotknievogelspinne nicht zu hoch sein sollte.

Was habt ihr für Pflanzen in eurem Terrarium? Welche könntet ihr mir empfehlen? ;)

Liebe Grüße, Mac :)

Benutzeravatar
spiderman
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 248
Registriert: Di 19. Okt 2010, 14:41

Re: Terrarium-Einrichtung - Pflanzen

Beitragvon spiderman » Sa 13. Aug 2011, 07:38

Ahoi ich hab Sukulenten, die kommen mit sehr wenig Wasser aus ganau wie die :smithi

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Terrarium-Einrichtung - Pflanzen

Beitragvon Badenser » Mi 17. Aug 2011, 08:57

Hallo Mac.
Ich hab bei meiner Stacheldrahtgewächs(heißt so,ist aber nicht so stachelig) drin.
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Benutzeravatar
smithi_admin
Forum Gründer
Forum Gründer
Beiträge: 503
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Terrarium-Einrichtung - Pflanzen

Beitragvon smithi_admin » Fr 18. Nov 2011, 22:09

Mit freundl. Grüßen
:smithi smithi_admin

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5


Zurück zu „Vogelspinnen Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste